Diese wunderschöne Maisonettewohnung ist ein Penthouse in unmittelbarer Nähe zum Nerotal in Wiesbaden und liegt in einem neu gebauten Haus, umringt von schönen Altbauten in Wiesbaden. Diese Wohnung mit eine große Dachterrasse mit Blick über Wiesbaden und einer tollen Raumaufteilung wurde als Rohbau angeboten. Der Käufer darf nach Erwerb die Ausstattung selbst bestimmen. Das bedeutete, um den Verkaufserfolg zu schaffen, musste der kühle Beton durch Home Staging ein Zuhause Gefühl kreiert.

Die Zielgruppe exakt bestimmt, der Zielgruppe gerecht gestaged und das Potenzial der Penthouse Wohnung dargestellt. Durch Homestaging ist es gelungen, den Kaufinteressenten zu zeigen, dass es sich lohnt, diese Maisonette Wohnung zu erwerben. Die Nachfrage wurde gesteigert, die Verkaufszeit verkürzt und der Verkaufspreis erreicht. All das ist möglich durch Home Staging und der Expertise einer Home Staging Expertin.

Upstage Design by Annette Hogan Home Sta

Der Käufer bestimmt die Fertigstellung,

ganz nach seinen Wünschen, genial!

Dieses gelang uns in dieser wundervollen, aber sehr eigenen Penthouse-Wohnung. Die Lage der Immobilie ist in einer exquisiten Wohngegend Wiesbadens und die Maisonette-Wohnung suchte seines Gleichen.  Der Verkäufer hat sich beim Kauf des gesamten Objektes, selber in diese Wohnung verliebt, aber aus persönlichen Gründen, fiel die Entscheidung, diese wieder zu verkaufen.


Der Grundriss der Luxus-Wohnung ist für Liebhaber des außergewöhnlichen Wohnens geeignet, denn 08/15 ist hier nicht zu finden. Verführerisch ist die große Dachterrasse, die einen Blick über Wiesbaden erlaubt und viele Möglichkeiten der Entspannung bietet.

Die Lage der Immobilie ist in einer exquisiten Wohngegend Wiesbadens und die Maisonette-Wohnung suchte die Zielgruppe: Pärchen oder Single, gutes Einkommen, eventuell mit Kind aber auch Home-Office möglich. Alles miteinander verbunden aber doch separat, ein Grundriss der alles erlaubt.

Diese Luxus-Wohnung ist für Liebhaber des modernen Wohnens geeignet und 2 Terassen bieten viele Möglichkeiten der Entspannung . Der Verkäufer stellt die Maisonette Wohnung nach den Wünschen der Käufer fertig. Ein Konzept, welches gut aufgeht, denn so kann der Käufer sicher gehen, dass sein Geld gut angelegt ist und er sich in seinen 4 Wänden wirklich wohl fühlt.

Das ist uns hier wiedermal gelungen. Ein junges Pärchen war von dieser Wohnung hin und weg. Ein moderner Neubau eingebettet zwischen den typischen Altbauten Wiesbaden`s und doch passt es sehr gut zusammen. Die Lage der Neubauwohnung ist exquisit, nur ein paar Schritte und man ist mitten drin, in der Innenstadt von Wiesbaden.

Dieses Homestaging Konzept hat sich auf die Bedürfnisse der Käufer konzentriert und aus dem kalten und kühlen Beton ein Zuhause geschaffen. Jede Ecke hat eine Funktion bekommen somit dargestellt, dass kein Raum verloren ist. Wer diese Maisonettewohnung kauft, bekommt durch Home Staging eine Ahnung, wie er jede Ecke und Niesche nutzen kann. Ein Objekt mit Potenzial.  

Der komplette untere Wohnbereich besteht aus dem Eingangsbereich und eine Gästetoilette. Es folgt eine offene Küche mit einem herrlich großen Essbereich. Von dort gelangt man auf eine der zwei Terrassen. Ein Wirtschaftsraum und ein Technikraum sind ebenfalls vorhanden. Auf dieser Ebene gelangt man in einen weiteren Raum, den man als Home Office nutzen kann. Dieser Raum bietet aber auch die Möglichkeit als Ankleidezimmer umgestaltet zu werden, da der Platz unter der großen Treppe genug Raum für ein Büro bietet. Abgerundet wird es mit einem Schlafzimmer  und einem großen Bad.

Der obere Bereich der Maisonette-Wohnung besteht ausschließlich aus dem Wohnzimmer der sich unterteilt in ein Wohnbereich und einem Relexbereich oder Bibliothek. Die Krönung erhält die Wohnung durch eine große Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Wiesbaden. Dort besteht die Möglichkeit, einen kleinen Garten anzulegen für frisches Gemüse und Co. Wo sonst gibt es diese Möglichkeiten und durch das Home Staging ist es gelungen, all dieses gekonnt in Szene zu setzen und den angesetzten Verkaufspreis ohne Preisverhandlungen zu erreichen. Der gefühlte Mehrwert der Immobilie wurde hier durch das Homestaging sofort wahrgenommen und erkannt. Ein Leben über den Dächern Wiesbadens, der schönen Landeshauptstadt von Hessen. 

 

 

In Nähe der Nerotal-Anlage liegend, welche in den Jahren 1897 bis 1898 angelegt wurde, wird im Volksmund oft als "botanischer Garten" bezeichnet. Das beruht darauf, dass fast 6.000 Pflanzen aus aller Herren Länder die Anlage schmücken. Ein beliebter Ausflugsort, der seit 1985 unter Denkmalschutz steht. Dazu gehören das 1909 fertiggestellte Kriegerdenkmal und ein 1898 geschaffenes Bismarck-Denkmal sowie die Nerobergbahn. Diese wurde 1888 errichtet und ist eine Wasserlast- und Zahnstangen-Standseilbahn und überwindet eine Steigerung von 19%. Auch die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen und somit liegt diese Penthouse-Wohnung in "Bester Lager" und gehört zu den Bauten aus dem romantischen und späten Historismus, aus Gründerzeit und Jugendstil.

WIR MAchen das für sie, deutschlandweit.

Upstage Design by Annette Hogan

01515 2532 780

annette-hogan@upstagedesign.de

Copyright 2020 Upstage Design by Annette Hogan

dghr_logo_negativ.png

Stolzes Mitglied der

Deutsche Gesellschaft für

Home Staging und Redesign e.V.