mit home staging Immobilien schneller verkaufen

Aus Gestern wird Heute

Homestaging - die herrausforderung

Diese wunderschöne Villa in Mainz war im alten Zustand auch wunderschön, doch übermittelte der Zustand kein Wohlfühlgefühl. Die teilweise noch vorhandene Wandfarbe ließ die Räume kleiner wirken und das Gefühl in einer anderen Zeit zu sein, kam unweigerlich auf. Um dieses Gefühl zu entkommen, wurde Home Staging eingesetzt um das neue Potenzial sichtbar zu machen.

verkaufsErgebnis durch Home Staging

Eine der Zielgruppe gerechte Präsentation der Immobilie ist wichtig gewesen, denn die Villa ist das perfekte Zuhause für eine Familie, gerne auch Mehrgeneration oder Wohnen und Arbeiten.

Durch Home Staging gelang diese Möglichkeiten darzustellen. Der kalte Keller ist nun eine Praxis und die Räume haben alle eine Funktion.

hier geht es zu den vorher-nachher bildern

Wohnzimmer 2.jpg

HERZLICH WILLKOMMEN

Mit Home Staging Potenzial zeigen